NEW IN | 3 sale finds

Freitag, 15. Januar 2016
Es wird mal an die Zeit, dass ich euch ein paar Sale-Schnapper von mir zeige. :) In diesem Post sind nicht alle mit dabei, denn Unterwäsche muss man ja nicht unbedingt zeigen und Basic-Spaghettitops interessiert ja auch nur die wenigsten, denke ich mal.
Basic sind diese drei Sachen, die ich mir für diesen Post herausgepickt habe, aber auch. Keine außergewöhnliche Farben und Muster - aber das Material und die Form der Teile macht es aus.




scarf | cardigan | bag | top (or here)

Zuallererst möchte ich euch meinen neuen Cardigan von S.Oliver vorstellen. Er sieht nicht besonders aus und in meinem Kleiderschrank versteckt sich tatsächlich schon eine ähnliche Strickjacke ... aaaber, was ihr vielleicht nicht wisst: Er ist deswegen so eine Sensation für mich, da er 100% aus Kaschmir ist. Ich träume schon lange von meinem ersten Kaschmir-Teil und hier ist er endlich. :)
Das Tragegefühl ist nicht zu verwechseln mit dem der anderen Strickoberteilen, die ich sonst so besitze. Außerdem hält er mich trotz des relativ dünnen Stoffes warm und ich schwitze nicht drin.
Das Beste daran? Ich habe ihn mit 20% Rabatt auf den reduzierten Preis bekommen können!
Wenn es euch interessiert: Es gab leider nur noch die Größen M und aufwärts, aber dennoch passt mir eine Größe größer tatsächlich immer noch wunderbar. :) Bald gibt es auch ein Outfitpost dazu.


jeans | bag | cardigan - About You (here or here / similar here) | top

Ein weiteres Teil ist dieser weiße Cardigan mit weiten Ärmeln von Mango. Der Stoff ist sehr fest und stabil. Dieses Teil werde ich im Winter leider nicht tragen können, aber dafür im Frühling, kombiniert mit sanften Beige- und Rosé-Tönen z.B. Außerdem stelle ich mir das Jäckchen super zu hellen Jeansshorts vor.




Und zu allerletzt bestellte ich mir dieses kastenförmige T-Shirt im Zara Sale. Seitdem ich dieses weiße Kasten-Shirt gesucht und gefunden habe, bin ich diesem Schnitt verfallen und auch dieses graue zaubert einen schönen Oberkörper und sieht hinzu casual-minimalistisch aus. Eigentlich kann man es zu allem tragen - auf der Collage schlage ich eine feminine Kombination mit einem nudefarbenen Mantel und einer roséfarbenen Uhr vor. Außerdem passt das graue Shirt perfekt zu einer blauen ripped Jeans.
Wenn ihr Interesse habt, solltet ihr bei Zara Online vorbeischauen - ich habe euch das Shirt verlinkt und ich sehe, dass es ein zweites Mal reduziert wurde! :)

Kommentare on "NEW IN | 3 sale finds"
  1. Ich liebe Zara über alles, ich könnte da den kompletten Laden leer kaufen! Deine Ausbeute ist wirklich klasse, mir gefällt vor allem die Tasche.

    Love ♡, Julia Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur die drei Oberteile gekauft, die Collagen sind nur zur Inspiration für Outfitvorschläge da. :) So viel konnte ich leider nicht ausgeben :D

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  2. Da hast du wirklich schöne Schnappen gemacht - den Kaschmir Cadigan von S.Oliver habe ich mir
    letztes Jahr im Oktober gekauft (noch zum vollen Preis) und er ist wirklich super schön und weich!

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Sachen. ♥
    Ich liebe einfach deinen Stil, Süße. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram || Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schnäppchen :) Du hast wirklich einen inspirierenden Modegeschmack
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hammer Sachen! kann man immer tragen! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature