OUTFIT | checked scarf and rose trenchcoat

Samstag, 20. Februar 2016





trenchcoat - Mango (similar here, herehere and here)
scarf - Mango (similar here and here)
bag - ZARA (similar here and here)

Nach rund einem Monat kommt auch endlich mal wieder ein Outfitpost online. Ich habe viele Anläufe gebraucht, aber jedes Mal, wenn ich mir Zeit genommen habe, war der Himmel einfach nur grau, grau, grau und meine Bilder schlecht. Mensch, war ich genervt. :D

Diese Bilder haben es allerdings auf meinen Blog geschafft und ich bin froh, dass ich euch dieses Outfit endlich zeigen kann. Wenn es vielleicht bald mal wärmer wird, möchte ich es gerne genauso tragen. :) Der roséfarbene Trenchcoat sorgt für etwas Frische und Wärme, was ich solangsam tatsächlich in meinen Outfits vermisse. Es wird mal wieder Zeit für mehr softere, warme Töne, auch gerne Pastell und Rosa. Auch wenn es draußen immer noch nicht so frühlinghafteres Wetter gibt, aber dafür wickeln wir uns einfach in einen dickeren Schal ein.
Dieser karierte passt farblich super zu roséfarbenen Sachen und peppt das ganze nochmal schön auf.

Die Hose ist auch ein Teil, was ich schon lange 'vermisse'. Ich möchte wieder Löcher an meinen Knien tragen! :D Aber dafür friere ich einfach noch zu sehr und bei dem Wind und Regen, was mich heute draußen begrüßt hat, traue ich mich ja nicht mal dick eingepackt so richtig raus. Zum Glück war ich nur kurz Lebensmittel einkaufen, aber dann bin ich auch schnell wieder nach Hause gehuscht.
Ich glaube sogar, uns Karlsruher trifft es nicht mal soo schlecht ... auf Snapchat habe ich soeben gesehen, dass es in Teilen Deutschlands sogar schneit? Bei diesen Temperaturen wandelt sich auch schöner Schnee sofort in ekligen Schneematsch. Auch nicht sonderlich schön, wäh. :(

Irgendwie habe ich bei diesem Wetter ein starkes Jackenproblem. Ich trage eigentlich täglich meinen beigefarbenen Wollmantel vom letzten Jahr. Allerdings ist er mir bei diesen Temperaturen zurzeit zu warm, aber alle anderen Jacken, die ich besitze, zu kalt. Und eigentlich möchte ich auch gar nicht mit einer dünneren Jacke raus, denn abends, wenn ich nach Hause komme, scheint es dann doch kühler geworden zu sein. Geht es euch vielleicht auch so?

Kommentare on "OUTFIT | checked scarf and rose trenchcoat"
  1. Das mit dem mistwetter und dem bildermachen kenne ich sehr gut.. echt doof für uns blogger. Das outfit ist aber mal wieder ON POINT! Ich liebe deinen Stil :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist so ein tolles Outfit *___*
    Ich mag den Schal und den Mantel total, die Farben gefallen mir besonders gut daran.
    Ja ich finde auch, dass der Frühling jetzt mal kommen könnte. Na, wenn er schon so nicht kommt, dann wenigstens in unserer Garderobe :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse das Wetter im Moment auch so sehr, was OOTD's angeht.. Deswegen ist es auf meinem Blog auch so ruhig. Wie nervig!!
    Ich hoffe, der Frühling kommt bald. D:

    Dir einen schönen Sonntag noch!
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schönes Outfit.
    Ich freue mich auch wieder auf die wärmeren Zeiten
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature