OUTFIT PREVIEW | leather and cashmere

Freitag, 18. März 2016


Wie war das Wetter heute bei euch? Ich hatte heute meinen zweiten Eisbecher im Jahr, es war herrlich! :D Und jetzt frage ich mich ernsthaft, ob es die Tage davor eigentlich auch schon so schön warm war, ich aber eben nie was davon im Büro mitbekommen habe?
Im Büro sitze ich immer mit Schal und dickem Cardigan eingemümmelt vor dem Rechner und drehe die Heizung morgens generell immer etwas auf, damit ich nicht ganz erfriere. :D
Morgens auf dem Weg hin und abends zurück ist mir auch immer soo irre kalt, dass ich mit die Kapuze meines Wintermantels tief ins Gesicht ziehen muss. Ich muss sagen, der starke, eisige Wind ist der Hauptgrund, weswegen ich so empfindlich wirke. :D

Von diesem Wind spürte man heute aber tatsächlich überhaupt nichts mehr. Ich zog mich an, wie immer, sogar ein bisschen dünner unter der Jacke. Auf die Wetter App hatte ich bereits einen Blick geworfen, aber die für heute angezeigte Gradzahl war fast die gleiche der letzten Tage, somit schlussfolgerte ich, ich kann ihr nicht trauen. Hätte ich aber heute doch mal.
Das Ende vom Lied ist, ich habe mich viel zu warm für heute angezogen und schaute in der Stadt ständig bisschen bewundernd den ganzen Mädels mit ihren leichten Frühlingsjacken hinterher. Finde ich oft sehr inspirierend. :)

Ich wollte mich übrigens nach einem leichteren Schal umschauen, den ich im Frühling tragen kann. Vielleicht auch nach dem Sommer noch im Herbst. Denn meine dicken Gina Tricot Schals sind mir jetzt einfach viel zu warm geworden. 
Ob ich fündig wurde, darüber bin ich mir tatsächlich unsicher, denn so dünn ist der neue Schal nicht unbedingt, aber frühlings- und auch herbsttauglicher als die anderen und außerdem ist er getragen wunderschön!
Ihr könnt ihn jetzt schon mal im Detail sehen - das ist der strukturierte im leicht kühlen, blauen Unterton. 

Diesen kombinierte ich letztens mit meinem neuen Lieblingspulli, den ich wieder mal durch Nhi gefunden habe. Es ist mein zweites Kaschmir-Stück und wurde wie das andere im Sale entdeckt. :)
Und welche Schuhe passen zu den beiden Sachen am besten? Natüürlich, meine neuen Ankle Boots, die ich euch zwei Posts vorher schon vorgestellt habe, hihi. :)

Als nächstes kommt ein Outfitpost online - mit allen Sachen, die ihr hier sehen könnt! :)

Kommentare on "OUTFIT PREVIEW | leather and cashmere"
  1. Angezogen stell ich es mir echt schön vor !

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi! :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt, wie die Teilchen angezogen aussehen werden.:D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram || Facebook

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature