NEW IN | Topshop pointed Bardot Ankle Boots

Sonntag, 13. März 2016

Topshop Bardot Ankle Boots - here (currently sold out), here or here in burgundy

Wie oft ich mir im Herbst/Winter 2016 schwarze Stiefeletten mit viel Vorfreude bestellt, aber wieder enttäuscht zurückgeschickt habe! Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und dauernd die schweren Pakete zur Retoure zu bringen, hat mir schließlich auch keinen Spaß gemacht. Ich gabs also erstmal auf.

Ganz hinten im Kopf behielt ich aber dennoch den Wunsch von ein Paar neuen Stiefeletten - die Kriterien waren folgendes:
Schwarz sollten sie sein; einen kleinen Absatz haben, um Größe hinzuschummeln zu können (höhö); eventuell mal aus Glattleder (also mal etwas ganz anderes in meiner Schuhsammlung) und ganz wichtig - vorne bitte spitz!
Jaa, ich habe mich in spitze Schuhe verguckt - mal wieder so eine Sache, bei der ich schwören könnte, dass ich vor ein paar Monaten noch eine großen Bogen um sie gemacht hätte.

Und durch einen puren Zufall (ich habe gar nicht gezielt danach gesucht) gelang ich letztens auf die Produktseite dieser Ankle Boots von Topshop, die auch noch reduziert waren. Sie entsprachen rundum meinen Erwartungen. Als wäre dies nicht schon Zufall genug gewesen, war dann auch nur noch eine Größe verfügbar - leider Gr. 38. Obwohl ich Gr. 37 trage, bestellte ich sie mit gedrückten Daumen, denn es gibt ja so etwas wie Schuh-Einlagen (höhö.. bisschen schummeln :D) und wenn das nicht passt, könnte ich sie ja immer noch zurückschicken.
Einen Tag später schaute ich wieder auf der Seite nach und ärgerte mich zutiefst, als ich sah, dass sie meine richtige Größe aufgefüllt haben. Spätestens bei der Ankuft meines Paktes verflog der Ärger aber, denn ... tatadaaa ... sie passen mir haargenau! Nicht nur das, am Fuß sah der Schuh nochmal mindestens 50x besser aus als erwartet - finde ich zumindest! :)
Oder was meint ihr? Vielleicht findet ihr spitze Formen bei Schuhen ja auch gaanz schrecklich?
Ich bin auf jeden Fall suuuperhappy mit meinen neuen Ankle Boots - endlich hat die Suche ein Ende gefunden, juhu! :)

PS: Habt ihr übrigens mein neues Blog-Design gesehen? Letztes Wochenende entschied ich mich spontan für ein neues Layout und werkelte noch bis heute etwas daran herum. Ich mag den neuen 'Look' sehr und bin vorerst super zufrieden. :)

Kommentare on "NEW IN | Topshop pointed Bardot Ankle Boots"
  1. Die sehen echt klasse aus besonders zu Hippie Kleidern oder zur Bikerjacke kann ich mir sie super vorstellen. Ich liebe solche Boots, ich glaube solche muss ich mir auch noch unbedingt holen.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Blogdesign und die schwarzen Stiefeletten unglaublich schön! :D ich will sie auch! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen super schön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature