OUTFIT | beige cashmere cardigan

Samstag, 5. März 2016

cardigan - S.Oliver via Fashion ID (here) / (similar here and here)
watch - Esprit (here similar here and here)
leather leggings - Asos (similar here)
bag - ZARA (similar here)
necklace - gift from Nhi


Vor eineinhalb Monaten zeigte ich euch in diesem Post den wunderbaren beigefarbenen Kaschmir-Cardigan, den ich im Sale gefunden habe und heute, endlich, kommt ein Ouftitpost online. :)
Hier kombiniere ich ihn mit einem metallischen Shirt, den ich Schnäppchenfuchs auch reduziert ergattern konnte, höhö, und einer Lederleggings.

Zum Glück habe ich die Bilder schon vor einer Weile gemacht, denn heute ist es wieder so dunkel und trüb, dass ich das Bildermachen für weitere Posts aufgegeben habe.
Ansonsten stand bis heute nur Putzen, Staubsaugen und andere Haushaltsdinge auf dem Plan, die einfach mal gemacht werden müssen. Nach solchen Tätigkeiten freuen sich meine Hände immer auf das beste: meine Rituals Handlotion 'Serenity', die ich euch schon hier vorgestellt habe. :) Jetzt duften sie wieder frisch und gepflegt und fühlen sich auch genauso an. Ich liebe das!

Von dem Nieselwetter bekomme ich ganz schnell Kopfschmerzen, mit denen ich heute auch aus dem Bett gekrochen bin ... daher versuche ich mal jetzt ein wenig zur Ruhe zu kommen, mich etwas um den Blog zu kümmern und ein paar Mädels-Dinge tun, wie z.B. Fingernägel lackieren. :D
Mein Tee wartet auch schon auf mich! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vorallem ein gemütliches Wochenende. :)

Kommentare on "OUTFIT | beige cashmere cardigan"
  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße Lena von
    Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Outfit sieht so toll aus! Ich finde deinen Stil wirklich klasse :) Würde alles genauso tragen!

    Love ♡ Julia
    Serendipity

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super schönes Outfit :) Der Cardigan ist richtig toll *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist mega schön, ich liebe beige und grau in kombi. Bei uns scheint Gott sei Dank mal die Sonne hihi das Mistwetter hatte ich echt satt.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Stil & deinen Blog!
    Würde glaub ich alle Outfit's genauso tragen :)
    Find's nur schade, dass man kaum sieht welche Schuhe du zu deinen Outfit's wählst.
    Das ist grade zu dieser Jahreszeit wirklich immer mein Problem :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) <3

      Jaaa, ich gebe dir da völlig Recht. Der Grund dafür ist ganz einfach, dass ich meine Bilder immer im hellsten Raum im Dachgeschoss mache (wo ich auch wohne), meine ganzen Schuhe aber drei Geschosse unter mir sind. :D Ist dann oft sehr umständlich, oder ich bin einfach zu faul.
      Aber dein Wunsch sei mir Befehl ... es wird bald ein Outfit mit Schuhe online kommen! :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
    2. ach und liiiieben, lieben Dank dir! :) Habe ich jetzt völlig vergessen :D <3 <3

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature