TODAY'S CLICKS | black & white

Mittwoch, 16. März 2016

- via MANGO -

Ich bin gerade ziemlich erstaunt darüber, was für wunderschöne Teile Mango in der aktuellen Frühlingskollektion hat! Neben vielen Beige- und anderen frühlingstypischen Tönen, wirbt Mango auch mit Minimalismus und Schwarz-Weiß-Kombinationen. Ich liebe es! :)
Vielleicht werde ich, sobald der Frühling auch wirklich da ist, nicht mehr unbedingt strikte Schwarz-Weiß-Outfits tragen, aber das ein oder andere Teil in eines der beiden Farben darf es natürlich trotzdem sein - vorallem lieben wir alle ja Weiß im Frühling und Sommer. :)

Hier habe ich mal tolle Teile zusammengestellt, die für mich interessant sind:
Blusen in Seide oder sonstigen leichten Stoffen, Spitzendetails, Streifen und Lace up-Flats und -Blusen.

Letzteres habe ich als neue Liebe für mich entdeckt. :) Und genau so eine Bluse habe ich, um ehrlich zu sein, die ganze Zeit auch gesucht. Ich habe ganz schön geguckt, als ich sie nicht nur in meiner Vorstellung, sondern plötzlich bei Mango im Onlineshop sah. Für 40€ bin ich mir allerdings noch etwas unsicher, aber da Mango seit ein paar Tagen Kauf auf Rechnung (JUHUU! ENDLICH! Wie lang habe ich darauf gewartet!) anbietet, könnte ich sie ja eigentlich mal zum Angucken bestellen, hihi. :)

Kommentare on "TODAY'S CLICKS | black & white"
  1. Ich hätte auf den ersten Blick auch nicht erwartet, dass es sich bei diesen Kleidungsstücken um Mango handelt. Du hast aber echt schöne hier zusammengestellt, vorallem das gestreifte Shirt gefällt mir sehr gut. Werde ich mir bestimmt mal angucken:) Danke dafür!:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Okay, also ich geh mal kurz auf die Mango Seite und shopp mich pleite, bis nachher :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature