NEW IN | my initiale necklace & Tory Burch bracelet

Samstag, 16. April 2016



necklace from Nhi  | bracelet - Tory Burch

Eigentlich ist der Titel dieses Posts nicht so ganz aktuell, denn ganz neu sind diese beiden Sachen nicht mehr so gaaanz. Ich bekam sie eigentlich vor etwa dreieinhalb Monaten zum Geburtstag und zu Weihnachten. Zum Jahreswechsel habe ich nicht mehr so oft zur Kamera gegriffen, da ich Urlaub hatte und diese Tage natürlich gerne in Ruhe genießen wollte. Es wurde irgendwann Ende Januar und schließlich Februar und ich hatte das Gefühl, dass ein zu später Zeitpunkt gekommen ist einen Geschenkepost zu schreiben. Vielleicht hatte keiner mehr Lust zu lesen, was wer von wem zu Weihnachten erhalten hat und mit diesem Gedanken landete diese Blogpostidee in dem Papierkorb.

Aber irgendwie ist es ja nicht nur ein "Schaut mal her, ich zeige euch, was ich geschenkt bekommen habe"-Post. Irgendwie ist es für mich nicht dieser Beitrag, den man nach den Feiertagen bei vielen Bloggern oder auch Youtubern sieht. Ich rufe mir nochmal in den Kopf, warum ich diesen Blog führe: Und es hat nach all den Jahren immer noch eine Art Tagebuch-Funktion für mich; ich blättere so oft selber durch die Seiten und gucke mir an, was ich mir wann gekauft habe, was ich früher anzog, wie sehr sich mein Stil in manchen Faktoren geändert hat und welche Beiträge ich mir selber noch sehr gerne anschaue, weil ich die präsentierten Dinge immer noch total gerne mag. Ich halte hier Dinge auch für mich sehr gerne fest.

Essentielle Dinge, die sehr wertvoll für mich sind und mich noch viele Jahre meines Lebens begleiten, sollen dann natürlich auch einen Platz auf meinem Blog haben. Also habe ich mich entschieden, dass diese beiden Dinge hier nach drei Monaten immer noch einen separaten Post für sich beanspruchen sollen. Ich habe sie schon auf Outfitbildern gezeigt, aber Detailbilder liebe ich genauso sehr!

Die Initialien-Kette habe ich von meiner liebsten Nhi bekommen. Ihr konntet sie getragen im Outfit mit meinem beigen Kaschmir-Cardigan, oder auch in meiner Beige-Khaki-Kombination sehen, die ich letztens gepostet habe. Im vorletzten Outfit habe ich sie auch zum ersten Mal mit meinem Tory Buch Armreif gezeigt - diese Kombination trage ich total gerne, denn mir ist aufgefallen, dass die zarte, fast unauffällige, aber so edle und mir sehr viel bedeutende Kette ziemlich gut mit dem Armreif harmoniert. Der Armreif ist einzeln am Handgelenk schon ein wahrer Hingucker! Ich liebe die Tory Burch-Logos und die ovale Form, die hervorragend am Gelenk sitzt.

Es sind zwei Gegenstände, die für mich sehr viel an Wert haben - und das auch besonders auf emotionaler Ebene.
Deswegen hüte ich sie auch wie Schätze - ich habe große Angst, da ich eigentlich so ein Tollpatsch bin. :D Der Kette kann getragen eigentlich nicht so viel passieren, aber der Armreif hat am Handgelenk dann schon eine gefährlichere Position.

Kommentare on "NEW IN | my initiale necklace & Tory Burch bracelet"
  1. So schön! Wunderbar! Bin schon neidisch auf deinen Tory Burch Armreif :p❁
    Hoffe du hast noch einen schönen Tag,
    Liebe Grüße,
    Louise von http.//xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Schmuckstücke wunderschön! Meiner Meinung nach macht emotionaler Wert Schmuckstücke viel wertvoller, deshalb finde ich es echt super, dass diese dir aus diesem Grund so wichtig sind!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmuck ist so hübsch. ♥
    Schlicht und dennoch ein Hingucker. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wow <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature