INSPIRATION | Today's Clicks

Montag, 2. Mai 2016


Wenn man meine Collagen und Wunschlisten der vergangenen Jahre betrachtet, erkennt man sehr schnell, dass meine aktuelllen monochromer geworden sind. Nicht nur monochromer; die Schnitte sind einfacher geworden und ich setze mehr auf neutrale Farben.
Hin und wieder tauchen dann doch ein paar Stücke auf, die an mein früheres Ich erinnern. Früher mochte ich Rüschen, Blumenprint, Pastell - vorallem mädchenhaft musste es sein. Das hellblaue Top mit Muschelsaum hätte meinem 18-jährigen Ich damals sicher auch sehr gefallen - und ich mag es heute immer noch.

Ansonsten sind meine Favoriten sehr viel schlichter geworden. Die Aztekenjacke ist vielleicht noch das einzige Stück, was mit dem hellblauen Cami eetwas aus der Reihe springt. Aber ich muss sagen, dass das Jäckchen trotz baumelndenen Quasten und Blue-White-Print gut kombiniert auch sehr erwachsen und schick aussehen kann. Ich denke da zum Beispiel an eine dunkelgraue Jeans (z.B. diese Joni-Jeans) und ein weißes, schlichtes Oberteil (z.B. dieses simple white Tee).

Bomberjacken bewundere ich immer noch, ohne eine einzige zu besitzen. Nachdem ich ja ein paar anprobiert, aber frustrierend aufgegeben habe, weil sie einfach absolut nicht zu mir passen, bewundere ich sie nur noch aus der Ferne. Welche dabei meine Favoriten sind? Ganz klar dünne Jacken aus seidigem Stoff wie diese beiden auf der Collage!

Ein gestreiftes Oberteil mit längeren Ärmeln suche ich auch schon seit Wochen und dieses von Benetton hat mich dabei sehr angesprochen. Teuer ist es auch nicht und außerdem auch super weich! Ja, ich habe es inzwischen schon bestellt und ein paar mal angehabt. Wohl gefühlt habe ich mich darin total! Gepaart mit schlichten Schwarz-Weiß-Looks ist es z.B. wunderschön! :)

Kommentare on "INSPIRATION | Today's Clicks"
  1. Mit dem Alter kommt das einfach, dass man eher zu klaren Schnitten und monochromen Sachen greift. Es ist leichter zu kombinieren und zeitlos :) Die Teile gefallen mir alle super. Muschelsäume finde ich auch bis heute wunderschön.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind alle total hübsch und auch sonst gefallen mir die Teile echt gut!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Die Bomberjacke in grau links oben finde ich richtig toll! Ich habe mir eine schwarze gekauft, aber noch eine graue könnte sicher nicht schaden :D
    Super schöne Auswahl, trifft genau auch meinen Geschmack!

    Liebe Grüße,
    Julie

    http://www.munichparis.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature