OUTFIT | beige, white and khaki

Sonntag, 8. Mai 2016

top - Topshop via Zalando (here) / (similar here)
watch - Esprit (here similar here and here)
trenchcoat - ZARA (similar here and here)
jeans - Topshop (here or here)
necklace - Tiffany & Co.
bag - ZARA (similar here and here)



In diesem Post habe ich eine Collage mit ähnlichen Teilen erstellt und heute habe ich diesen Look mal nachgestylt. Vielleicht erkennt ihr das Top wieder - es ist eins, was ich vor ungefähr drei Monaten bereits in meinen All Time Favorites-Post vorgestellt habe. Ich habe es in verschiedenen Farben und heute war mal Khaki dran - eine Farbe, bei der ich es liebe, sie im Frühling/Sommer mit Weiß und Beige zu kombinieren.
Lustig, dass ich früher immer dachte, dass Khaki eine pure Herbstfarbe wäre und dass sie nur zu Schwarz gut aussehen würde. Das stimmt nicht, sie ist für mich nun im Sommer genauso tragbar, wie im Winter.

Die Jacke war dieses Wochenende allerdings nicht von Nöten und auch die lange Hose ersetzte ich schnell durch ein Kleid. Es ist komisch, wenn ich darüber nachdenke, dass ich vor einer Woche noch mit langen Sachen und Jacke herumgelaufen bin, aber heute konnte mir ein Kleidchen sogar nicht luftig genug sein! Ich bin ja froh, dass sich die Sonne endlich hat blicken lassen - das hat wirklich sehr gut getan. :)

Kommentare on "OUTFIT | beige, white and khaki"
  1. Die Jacke ist toll! Und die Farbe vom Top steht dir:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe genau dasselbe Top - ich liebe diese Farbe und dir steht sie ausgezeichnet!

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf
    meinen Blog machen - ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  3. Mega schönes Outfit, wow! Weiße Hosen an warmen Tagen liebe ich sehr. Aber auch das Top ist immer noch echt klasse. Kein Wunder dass es bei deinen Favoriten war :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht echt toll aus. Ich mag die Farben total gerne.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Farbe Khaki so sehr und deine Kombination ist wieder einmal mehr als gelungen.
    I like. ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Wow mega Outfit :) ich mag die Jacke echt gerne und allgemein die Kombi :)
    Wenn du magst kannst du bei mir vorbeischauen :)
    http://rosegold-fashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht so wunderschön aus. Die fällt richtig toll

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature