OUTFIT | the grey waterfall cardigan in summer

Dienstag, 21. Juni 2016
top - ZARA (similar here)
cardigan - Abercrombie & Fitch (similar here, here or here)
bag - Dune London (here / similar here)
jeans - Topshop (here)
espandrilles - Kiomi (here / similar here)
watch - Esprit (here / similar here)

In unserem kühlen Deutschland-Sommer springen klamottentechnisch ehrlich gesagt auch ein paar Vorteile für mich heraus; zum Beispiel muss ich somit nicht ganz auf ein paar Teile verzichten, die ich im Winter sehr gemocht habe und eigentlich nicht so recht für mehrere Monate in die dunkelste Ecke meines Schranks verstauen will.

Eigentlich bin ich so gar nicht der Mensch, der im Sommer Winterklamotten überhaupt noch sehen möchte, aber bei diesem Cardigan ist es etwas anders ...
Ich war tatsächlich so froh, ihn gefunden zu haben, dass ich ihn in dunkelgrau nachbestellt habe. Wenn ich eine Sache in mehreren Farben besitzen möchte, muss es (neben Basics) ein Traumstück sein. So geschah es ja auch mit meinen geliebten Plunge-Tops von Topshop.

So einen flauschigen, weichen, schön fallenden, grauen Cardigan habe ich noch nie besessen. :) Er passt einfach über jedes Outfit und schmeichelt der Figur außerdem ganz schön durch den lockeren Wasserfallschnitt.
Neben meinem weißen Frühlingsmantel, den ich euch hier gezeigt habe, war das die zweite "Jacke", die ich im Frühling/Frühsommer ununterbrochen gerne getragen habe. Einfach über das Outfit geworden, fertig war der Look und ich habe mich pudelwohl darin gefühlt. Gerade zu einer weißen Jeans gefiel es mir farbtechnisch am besten und genauso wie in diesem Post bin ich tagelang herumgelaufen. :D Wenn mir ein Outfit so gut gefällt, muss ich es auch so oft anziehen, bis ich wieder Lust auf etwas anderes verspüre. :D

Ach und hier seht ihr endlich mal meine neue Dune Tasche getragen, wenn ihr sie nicht schon längst auf Instagram gesehen habt. :)

Unitechnisch bin ich mal wieder ziemlich im Stress und ich muss sagen, gerade dieses Semester nimmt es mich ganz schön mit - was natürlich auch an den Fächern/dem Entwurf liegt, was ich gewählt habe, aber beim Entwurf merkt man das natürlich erst im Nachhinein. Trotzdem wollte ich einmal bei einem bestimmten Prof gewesen sein, da es sein letzten Semester an unserer Uni ist und ich seine Arbeiten schon immer sehr interessant fand. Aber es ist auch ein Haufen Arbeit einen Entwurf bei ihm zu machen. :D
Manchmal lade ich ab und zu ein paar Eindrücke (auch aus dem Alltag) auf Snapchat hoch - ich bin nicht allzu aktiv dort, aber wer möchte, kann ja mal vorbeischauen. Ich heiße dort ebenso wie auf Instagram 'mimirls'. :)

Kommentare on "OUTFIT | the grey waterfall cardigan in summer"
  1. Das Outfit ist so schön und vor alle elegant cool, einfach lässig schick wie ich finde. Besonders schön finde ich deine Tasche in diesem Look.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit =)
    Ich bin echt seit deinem letzten Post über die Dune Tasche, verliebt in das Modell und immer aud der Suche nach etwas ähnlichem.
    Ganz liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Outfit, du siehst super aus!
    Liebe Grüße
    http:www.festzed.ch

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature