INSPIRATION | blue denim, stripes and rose beige shades

Samstag, 13. August 2016


Noch immer bin ich auf der Suche nach einer schönen blue denim Jeans und da ich bei Hosen leider so anspruchsvoll bin, weil mir nur die wenigen richtig passen, wurde ich immer noch nicht fündig. Sie soll neben dem perfekten Sitz nämlich auch den "perfekten" Blau-Ton für mich haben, der nicht zu hell, nicht zu verwaschen und auch nicht zu dunkel sein soll. Diese hier von Dr.Denim spricht mich waaahnsinnig an, jedoch kann ich mit der Marke an sich nicht so viel anfangen.

Ich weiß, viele vergöttern die Hosen von Dr.Denim, aber nachdem ich vor Jahren mal das Kissy- und Plenty-Modell bestellt habe, schwor ich mir, keine weiteren Hosen dieser Marke zu kaufen. Sie sind bekannt dafür, dass sie wie eine zweite Haut sitzen, aber für meinen Geschmack waren sie viiiiel zu eng! Ich habe mich richtig eingeschnürt gefühlt und das auch immer noch, nachdem ich mehrere Größen anprobiert habe.

Gott sei Dank habe ich ja "mein" Hosen-Modell nun endlich gefunden und ihr wisst, dass ich mittlerweile nur noch das Joni-Modell von Topshop trage. :) Nachteil ist natürlich auch dabei, dass ich nur eine beschränkte Farb-Auswahl und somit immer noch keine perfekte blaue Jeans für mich gefunden habe. :D
Dabei ist sie so vielseitig zu kombinieren und wäre neben meiner sonst immer getragenen schwarzen Hose mal eine schöne Abwechslung. Beispielsweise (fast) Ton-in-Ton mit einem gestreiften Hemd und dazu ein beigefarbener, weicher Cardigan drüber. Die Espandrilles und die roséfarbene Sonnenbrille von meiner neu entdeckten und für interessant befundenen Marke Quay Australia sind zwei Dinge, die ich schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste habe.
Aber da ich mir vor kurzem erst neue Espandrilles (hier auf Insta!) gekauft habe, da meine alten schwarzen kaputt gingen, werde ich dieses Paar von Lazamani wohl streichen. Aber mit den Quasten sind sie doch supersüß, nicht wahr? :)

Kommentare on "INSPIRATION | blue denim, stripes and rose beige shades"
  1. Wow, das Outfit stelle ich mir wirklich toll vor! Mir gefällt dein Stil unglaublich gut :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Collage. Die Sonnenbrille finde ich der absolute Hammer genau mein Ding :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Mimi,

    es ist sehr schön zu sehen, dass du immernoch bloggst. Und dein Design hat sich so schön verändert.. ich liebe es :)

    Vielleicht erinnerst du dich auch noch an mich.. habe seit kurzem wieder angefangen zu bloggen und vielleicht magst du ja mal vorbeischauen..

    Liebe Grüße,
    Lisa
    Sisters Closet

    AntwortenLöschen
  4. Was eine geniale Kombi. Die Schuhe sind klasse.

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Teile! Die Streifenbluse ist ganz genau nach meinem Geschmack :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Sonnenbrille ist echt ein Hingucker! Und auch die Schuhe gefallen mir, obwohl ich zu dieser Art immer irgendwie zwiegespalten bin ^^
    Achja, und die Bluse würde ich natürlich auch tragen.

    Beneide dich wirklich darum, dass du schon dein perfektes Hosenmodell gefunden hast. Bin immer noch elendig am suchen ^^

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  7. Welcher Nagellack Farbe ist das?

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature