OUTFIT | khaki lace satin shorts

Dienstag, 9. August 2016



cardigan - Brandy Melville (similar here and here)
lace satin shorts - H&M, old (similar here)
sandals - Hallhuber (similar here)
bag - Dune London (here / similar here)


Puuh, wie fange ich einen Post an? Was schreibe ich denn jetzt und wie ging das Bloggen nochmal?
Wie habe ich es früher hingekriegt, so regelmäßig zu posten? Ich scheine total aus der Übung gekommen zu sein, selbst das Bearbeiten der Bilder dauerte diesmal viel länger als sonst und ich vergaß meine "Routine", die ich mir über die Jahre hinweg angeeignet habe. :D

Im Post vom 21. Juni schrieb ich, dass mich das Semester SS16 ganz schön mitnimmt und so war es auch bis zum Schluss. Noch nie war ein Entwurf aufwändiger oder zeitintensiver, selbst die Bachelorarbeit nicht. Das ist auch der Grund, weshalb hier länger als einen Monat tote Hose war und ich habe nichts angekündigt, weil ich mir dachte "ach, ich schaff das schon - so wie die letzten Jahre auch". Tat ich wohl nicht. Ups.
Mir ist in den letzten Wochen auch einiges durch den Kopf gegangen, zum Beispiel, dass ich mich vor allen Bloggern verneigen wolle, die unglaublich regelmäßig und häufig posten / spannenden Content bringen können und das neben der Arbeit oder dem Studium. Damit meine ich keine Vollzeit-, sondern nur Hobbyblogger! Das gleiche mit Youtubern.

Apropos Youtube ... da trieb ich mich in den letzten Tagen sehr häufig herum, schaute verpasste Videos nach und auch alle neuen, sodass ich nun täglich ungeduldig auf neue meiner Lieblingsyoutuber warte. :D Netflix war auch mein bester Freund der letzten Tage. Und die Sonne natürlich. Endlich entspannen können tut gut und ganz besonders im Garten mit meiner liebsten Sommerfrucht, der Wassermelone.

Heute melde ich mich mit einem geliebten Outfit zurück:
Die schöne khakifarbene Satin-Shorts mit Spitze habe ich, soweit ich mich zurückerinnern kann, im Herbst letzten Jahres gekauft und diesen Sommer zum ersten Mal endlich tragen können. Zu einem weißen, schlichten Top und weiteren warmen Farben macht es sich wunderbar und die Sandalen mit goldenen Riemchen machen das I-Tüpfelchen des Outfits aus.
Vielleicht kommt dem einen oder anderen das Outfit schon bekannt vor, weil ich es vor einer Weile auch schon einmal auf Insta gepostet habe. Tut mir Leid, aaaber dieses war wirklich eins meiner Lieblingsoutfits und ich habe es ziemlich oft so getragen. :D

Kommentare on "OUTFIT | khaki lace satin shorts"
  1. Ohh wie schön, dass du wieder da bist und dann auch noch mit so einem schönen Outfit :) Ich bin froh, dass du den Stress jetzt erstmal hinter dich bringen konntest :) Also neben der Arbeit finde ich das nicht so schwer zu bloggen. bei mir kommt ja 3 mal die Woche was auf dem Blog. bei einem Studium stelle ich mir das viel schwieriger vor wegen dem ganzen Lernen und so. Nach der Arbeit muss ich z.B nichts mehr für die Arbeit eben machen^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist sooo schön. ♥♥
    Willkommen zurück, Hübsche. <3

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. eeeeendlich bist du wieder zurück! :)
    Hab schon täglich auf einen neuen Post gewartet :'D
    Sehr schönes Outfit - würde ich wiedermal 1 zu 1 so tragen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje, wirklich?! bist du süß! :D
      danke dir sehr ♥

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature