OUTFIT | light outfit for sunny but cool days

Mittwoch, 24. August 2016


top - Mango (here50% sale!)
jacket - ZARA (similar here or here)
espandrilles - Kiomi (here / similar here)
bag - ZARA (similar here)
jeans - Topshop (similar here)


Ich finde das Wetter, wenn es nicht zu heiß und gleichzeitig aber auch strahlend-sonnig ist, einfach perfekt. Dann kann ich zu hellen Sachen greifen, ein schönes sommerliches Oberteil anziehen und in meine Espandrilles schlüpfen. Gerade wenn ich meine Espandrilles trage, bete ich bei jeder dunklen Wolke am Himmel, dass es hoffentlich nicht regnen wird. Ich glaube, Nässe hat meine alten Schühchen den letzten Rest gegeben bis sie endgültig in der Mülltonne landeten. 
Das Beste und worauf ich mich dann aber am meisten an solch einem Tag freue ist: Ich kann meine weiße Hose anziehen! 
Obwohl ich nur noch ein bestimmtes Hosen-Modell trage, habe ich das Gefühl, dass es dennoch Unterschiede innerhalb der ganzen Joni's gibt und somit ist meine weiße auch seltsamerweise auch bequemer als meine khakifarbene Topshop Joni Jeans. Deswegen habe ich sie auch nach etwa zwei Jahren immer noch so gerne und hüte sie wie ein Schatz (ich bin beim Kochen und Essen ein totaler Tollpatsch).

In den letzten Tagen habe ich ein paar neue Serien angefangen - was man eben so tut, wenn der Freund ein Netflix-Abo hat und man es gerade in den Semesterferien auskosten möchte. 
"Stranger Things" fand ich trotz des ganzen Hypes nicht so grandios, wie ich es erwartet habe. Dennoch habe ich die ganze erste Staffel in einem Marathon durchgeguckt. Ein paar Tage später wurde ich auf "The Returned" aufmerksam, was ebenfalls eine von Netflix produzierte Serie ist. Sie enttäuschte mich allerdings fast genauso ... oder nein, eigentlich noch mehr. Gerade am Anfang sollte mich eine Serie fesseln, aber das tat sie kaum bis fast gar nicht; stattdessen war es mir viel zu langatmig und langweilig (Kameraeinstellungen, Gespräche, Handlungen). Manchmal hat es mich an schlechte Horrorfilme erinnert (nicht auf das Genre bezogen). Ich möchte sie nicht ganz schlecht reden, vielleicht war ich auch an dem Abend zu viel zu müde um zu beurteilen. Aber eine Chance geben möchte ich ihr weiterhin - generell höre ich sehr selten einfach auf zu gucken. 

Vor zwei Tagen kam ich dann auf "The Blacklist" und habe damit eine Serie gefunden, die genau meins ist, zu 100%, obwohl ich eigentlich dachte, dass ich mit solchen actionreichen Filmen, FBI-Agenten und Co. nichts anfangen kann. Nene, total daneben gedacht. :D Außerdem ist es auch viel mehr als das.
In jeder Folge gibt es eine Nebenhandlung bzw. Geschichte, die es gilt zu lösen (ähnlich wie Dexter oder Sherlock Holmes), während sich langsam aber permanent ein roter Faden durch die ganze Story zieht und genau die macht das Ganze so spannend. Die Hauptdarsteller sind ein Traum - ich vergöttere sie alle, aber ganz besonders James Spader, den ich für den Sarkasmus an einigen Stellen liebe! Die Serie fing schon sehr vielversprechend an und nahm mich viel zu schnell komplett ein. :D Aber ich möchte natürlich nicht zu viel verraten - ich hab mich da zu zügeln, weil ich manchmal ohne Nachzudenken einfach herumspoilere. Das will ich natürlich nicht, hm ... kennt ihr "The Blacklist" vielleicht schon und seid ihr eigentlich genauso begeistert wie ich? :D Ich bin schon traurig, wenn ich bald die letzte Folge geschaut habe und auf die dritte Staffel warten muss.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine sonnenreiche, warme Woche ... :)

Kommentare on "OUTFIT | light outfit for sunny but cool days"
  1. Was für ein tolles Outfit. Ich leibe diese Farben total. Dein Oberteil gefällt mir besonders gut, Plisee geht ja echt immer und sieht auch dazu noch richtig schick aus :) Außerdem gefallen mir deine Schuhe total.
    Stranger Things fand ich auch echt den Hype nicht wert. Was ich aber total mochte ist The Get Down, das kann ich echt empfehlen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, was für ein schönes Outfit! Ich mag deinen Stil unglaublich gerne, würde alles genauso auch tragen :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit mal wieder =)

    Im Moment es ist sehr heiß bei uns. Schon wieder fast zu heiß. Da möchte man am liebsten gar nichts tragen.
    Ich hab ebenfalls ein Netflix Abo. The Blacklist finde ich auch sehr gut. Schau dir mal Lie to me an. Ich liebe diese Serie. Ich habe sie zwar bisher nur auf Amazone Prime gesehen, aber vllt gibt es die Serie ja auch auf Prime.

    Ganz liebe Grüße
    Annika von
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßer Look!

    Love, Stella

    http://www.aheartforfashion.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature