INSPIRATION | pink, wine red and beige shades

Montag, 5. September 2016

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

Der astronomische Herbstanfang ist in ungefähr zwei Wochen und solangsam stimme auch ich mich auf den Herbst ein. Obwohl ich ein Sommerkind bin, ist es immer schön Ende August oder Anfang September in verschiedensten Shops zu stöbern und die schönsten Teile in eine Collage zu packen. 
Weinrot/dunkelrot mit Beige ist eine Farbkombination, die ich total liebe. Allerdings habe ich kaum bis fast keine dunkelroten Sachen, da mir die meisten Töne nicht stehen. Gerade bei Stricksachen greife ich hauptsächlich zu grau oder beige - also neutraleren Tönen, um sie leichter kombinieren zu können. 
Bei Accessoires kann man aber dann schon etwas mutiger sein: Ich möchte dieses Jahr nach einem Schal Ausschau halten, der Nummer 8 ähnlich ist. Vielleicht vom Farbton her nicht ganz so beerig und etwas heller. :) 
Zu dem oversized Cardigan (Nr. 10) stelle ich ihn mir fabelhaft vor. Oder auch Ton in Ton mit einem langen Feinstrickcardigan (wie Nr. 1) und dadrunter ein helles, beigefarbenes Tanktop und Ankle Boots. Egal wie man sich im Herbst gerne anzieht, man hat in dieser Jahreszeit einfach die besten Möglichkeiten. 

Ein Blick auf den Wetterbericht und irgendwie scheint mein Text oben total unpassend zu sein. Jetzt im Moment ist es draußen total düster und bewölkt. Im Laufe der Woche wird es aber anscheinend nochmal richtig warm und wenn man sich darauf verlassen kann, auch noch in der nächsten Woche. Juhu! Ich bin da die letzte, die sich beschwert - das freut mich tierisch! :) Hoffen wir mal, dass es stimmt. Denn seien wir mal ganz ehrlich: Der Winter ist doch sowieso immer viel zu lang.
Somit bleiben mir mehr Tage, an denen ich mich mit einer Wassermelone auf die Terrasse setzen kann und auch kalte Nudelsalate kann ich länger genießen. Mit etwas Feta, getrockneten Tomaten, Pinienkernen und Rucola esse ich meinen übrigens am liebsten. :)

Kommentare on "INSPIRATION | pink, wine red and beige shades"
  1. Das ist eine wunderschöne Farbkombi für den Spätsommer bzw herbst :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogSpot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbfamilie wirklich wundervoll! So schön herbstlich und doch neutral :) Ganz tolle Teile hast du raus gesucht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature