OUTFIT | the topshop jumpsuit

Freitag, 16. September 2016

jumpsuit - Topshop (here / similar here and here)
metallic sandals - Pier One (here, sale! / similar here)
bracelet - Tory Burch (similar here and here)
bag - Dune London (similar here)
sunglasses - Asos (here)


Hallo Leute!

Ich war vor drei Tagen so happy , dass ich diese Bilder machen konnte. Denn die Sonne zeigte sich von der schönsten Seite und ich erhielt das beste Licht in meinem Dachgeschoss - juhu, der perfekte Moment um Bilder zu machen! So machte es mir unheimlich Spaß und mich graust es (mal so nebenbei) jetzt schon vor dem Winter. Jedes Jahr die selbe Leier!

Was zusätzlich zu meinem Wohlbefinden an diesem Mittag beitrug, war mein Outfit. Wir sprechen einfach mal von "Outfit", obwohl es eigentlich ja nur ein textiles Teil ist, was meinen Körper bedeckt (abgesehen vom Untertop), wenn man es genau nehmen will. Es ist dieser wunderbar Jumpsuit, Overall, Playsuit, Einteiler - was auch immer man dazu sagen mag - von Topshop!

Hierbei muss ich sagen, ich bin Nhi (mal wieder) aus tiefstem Herzen dafür dankbar, dass sie mich überredete, dieses Stück zu behalten. Es gibt Teile, bei denen bemerkt man erst im Nachhinein, wie sehr man es eigentlich liebt und schwört sich folglich, es nie hergeben zu wollen. Nun ja, das ist so ein Kleidungsstück bei mir.
Ich glaube, gekauft habe ich es letztes Jahr (oder zumindest noch Anfang 2016). Der Overall war reduziert, aber immer noch nicht wirklich in einem Preissegment, was ich als günstig empfand. Allerdings saß er gut, sah sehr schick aus und ich verliebte mich in den Farbton. By the way, wie nennt er sich? Mauve, Grau, Hellviolett? Ich wollte ihn aber schon wieder in das Retouren-Tütchen stecken, aber Gott sei Dank hörte ich im letzten Moment auf Nhi, auf dessen modischen Ratschläge ich immer schwören kann - das wusste ich.
Also behielt ich es und erfreute mich jetzt, ca. ein halbes Jahr später, so ziemlich daran! Das Material und der Farbton reflektieren die Sonnenstrahlen so schön, der Schnitt ist feminin, gleichzeitig schick und etwas "businessmäßig". Außerdem wirkt er insgesamt sehr, sehr hochwertig.

Ich bin eigentlich so begeistert, dass ich mich die letzten Tage auf die Suche nach weiteren ähnlichen Topshop Jumpsuits gemacht habe - allerdings jedoch viel zu spät um diese Jahreszeit. Auch der Sale ist schon fast leergefegt, aber einige Alternativen habe ich nach langem Suchen doch noch gefunden. Diese habe ich auch unter dem Text verlinkt und die ersten beiden werde ich mal beobachten (höhö, Sale, höhö ...), da sie mir vom Material/Schnitt her sehr ähnlich vorkommen.
Wir werden sehen! Ich werde die Teile auf jeden Fall im Auge behalten. :)

Habt einen schönen Start ins Wochenende und bis dann!


Kommentare on "OUTFIT | the topshop jumpsuit"
  1. Oh Gott wie schön *__*
    Da hätte ich dir auch geraten, das gute Stück zu behalten. Es ist wunderschön und steht dir echt super.
    Ich finde bei solchen Teilen, ist es nicht schlimm, wenn man mal ein paar Euro mehr ausgibt. Einfach weil man sie dann auch länger behält und öfters tragen kann.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist einfach perfekt :)
    An deiner Stelle wäre ich auch froh, den Jumpsuit behalten zu haben :)
    Übrigens: dein Blog ist super, ich werde jetzt öfter vorbei schauen :)

    Liebste Grüße
    Veni
    http://venilista.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Jumpsuit sieht ja richtig elegant aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn. Der Jumpsuit sieht absolut schick aus und steht dir richtig gut. Ich mag die Farbe total und mit dem Gürtel ergibt das ein total tolles und stimmiges Outfit. Die Tasche passt echt perfekt zum Look :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Waaahnsinn. ♥♥
    Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, wie sehr ich deinen Stil liebe. Der Jumpsuit ist ein kleiner Traum. :* Du Wunderschöne!

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar.

    Ja ich benutzte eigentlich immer eine sehr helle Farbe für meine Wasserlinie. Kann sein das es einfach zu meiner Augenfarbe und meinen Hauttyp passt, denn ich hab schon von vielen anderen gehört, dass wenn sie eine helle Farbe benutzen es eher unnatürlich wirkt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature