BEAUTY | favorite lip colors for fall - NYX Lingerie exotic & trend it up contour and glide lipliner 210

Montag, 24. Oktober 2016


Während ich im Sommer lieber zu Glossen und farblich gesehen zu fruchtigen, frischen Tönen greife, habe ich im Herbst das matte Finish und dunkle, gedecktere Farben lieber.
Als vor einer Weile die dm-Regale mit NYX-Produkten ausgestattet wurden, habe ich es mir nicht nehmen lassen und bin auch mal extra hingefahren, um mir ein paar Lippenprodukte unter die Lupe zu nehmen.

NYX Lingerie - "exotic"

Ich kann nicht mehr sagen, warum es so war, aber die Lingerie's sind mir damals extrem ins Auge gesprungen. Ich swatchte jede einzelne Farbe durch und landete am Ende bei "Exotic", die ich schließlich auch mitnahm. Die ganzen anderen Farben waren mir alle zu ähnlich und nude-lastig. "Exotic" ist ein sehr schönes, (an mir) dunkles Rot. Ich würde es den Rosenholztönen zuordnen, nur ist er nochmal etwas kräftiger, zumal er auch extrem deckend (und nicht fleckig) ist. 

Beim Auftrag hatte ich zuerst ein wenig Probleme, aber ich denke, das ist reine Übungssache. Es hat nämlich sehr viel damit zu tun, dass der Lingerie überaus schnell trocknet! Man muss nicht lange warten und der glossige Auftrag verwandelt sich in ein mattes Finish, das man dann auch gar nicht mehr verwischen kann. Er hält bombenfest, sage ich euch! Ich habe so was nicht für möglich gehalten, bis ich zum ersten Mal dieses Lippenprodukt ausprobiert habe.
Klar, bei fettigem Essen hält er auch nicht mehr so stand, aber ansonsten war ich restlos begeistert von der Haltbarkeit. Am ersten Tag ging ich sogar damit duschen und danach waren meine Lippen noch geschminkt! Beim Abschminken sollte man Geduld haben und etwas rubbeln - hat also seine Vor-und Nachteile. :D

Allerdings sollte man bei trockenen Lippen aufpassen: Er weist leider selbst mickrige Lippenfältchen auf und das ist auch bei mir nicht schön anzusehen, obwohl ich eigentlich nie Probleme mit meinen Fältchen hatte. Aber ich muss hier auch dazu sagen, dass ich, als ich dieses Produkt kaufte, kein vergleichbares Produkt besaß (welches also matt trocknet) und folglich nicht weiß, ob das "normal" bei matten Glossen ist.
Bei "Exotic" kann ich damit leben, aber bei "Ruffle Trim" fiel mir das nochmal extremer auf und mich störte das leider total. Vielleicht weil die Farbe heller ist?


trend it up - "210"

Als ich den NYX Lingerie in der Hand hielt, wollte ich auch mal wieder bei der dm-Marke trend it up vorbeischauen. Die sollen ja tolle Lipliner haben, also machte ich mich auf die Suche.

Da es keinen Tester gab, nahm ich blind den "210" mit und war erstaunt, wieviel Glück ich doch hatte. Normalerweise gefällt mir immer nichts von dem, was ich ohne zu testen kaufe, aber diesmal traf ich direkt ins Schwarze. Wie ich später erfahren habe, gehört dieser Farbton zum neuen Sortiment Herbst/Winter 2016. Ach deshalb ist er mir nie aufgefallen! Denn schon vor Monaten habe ich mich da mal durchgewurstelt - ansonsten wäre der 210 sicher schon damals in meine Einkaufstüte gewandert.

Die Farbe ist ein bräunliches Nude-Rosé. Total alltagstauglich, ist von der Konsistenz leicht cremig und lässt sich daher leicht auftragen. Die Stifte kann man rausdrehen, sind also nicht zum Spitzen da, was ich sehr lobe. Nichts ist ätzender als Lipliner, die man nach paar mal Anspitzen schon wegwerfen kann!


Beide Produkte kann ich euch nur ans Herz legen und wenn ihr keine Probleme mit Lippenfältchen habt, schaut euch ruhig die ganze Reihe der Lingerie's an. Meinem Teint kann ich die Nudefarben nicht zumuten, aber gerade von "Ruffle Trim" und "Bedtime Flirt" habe ich schöne Tragebilder gesehen!



Kommentare on "BEAUTY | favorite lip colors for fall - NYX Lingerie exotic & trend it up contour and glide lipliner 210"
  1. Ohhh die Farbe passt ja perfekt zum Herbst. Solche Farben mag ich total gerne :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Für neue ich total lustig und interessant, dass du einen NYX Lingerie vorstellst.
    Hab da letztens viel auf Snapchat zu erzählt. Ich finde die Lingerie leider mehr als schlecht, wobei ich sagen muss, dass exotic die einzige Farbe ist, die ich bisher noch nicht habe bzw. geswatched habe. Und ich finde es immer super spannend, die verschiedenen Meinungen zu Kosmetik Produkten zu lesen, weil sie wirklich immer super unterschiedlich sind.

    Ganz liebe Grüße
    Annika von
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature