OUTFIT | black trenchcoat for fall

Samstag, 5. November 2016


black trenchcoat - Tigha (here/here/here / similar here)
striped peplum camisole - Asos (here on sale! 50% / similar here)
bag - Paul's Boutique (black one / similar here)
watch - Esprit (here in rosegold / similar here)
ripped jeans - Topshop (here or here)
bracelet - Tory Burch, sold out (similar here)
boots - Tamaris (here)


Hier kommt ein verspätetes Outfit, das ich an Tagen getragen habe, als es noch nicht so eisig kalt war. Mein Lieblingsstück hier ist der schwarze Trenchcoat. Ein klassisches Teil, was in meinem Kleiderschrank wirklich noch gefehlt hat.
Außerdem ist es mein erstes Teil von der Marke Tigha, die mich anfangs durch die Preise etwas abgeschreckt hat. Durch einen satten Rabatt habe ich allerdings nur einen Bruchteil des Originalpreises zahlen müssen und als ich ihn in Händen hielt und den Stoff befühlen konnte, war ich so dermaßen froh darüber, dass ich diesen klassischen Trench gefunden habe. Es war ein wahrer Glückskauf. :)
An milden Herbsttagen trug ich ihn auch liebend gerne zu einem Rock und Strumpfhose. Der leicht drapierte und fließende Schnitt darüber bildet den perfekten Abschluss.

Das Peplum-Top dadrunter habe ich im Sommer diesen Jahres gekauft und obwohl ich eigentlich nicht mehr so sehr der wahre Peplum-Fan bin im Vergleich zu früher, musste dieses hier in den Warenkorb landen. Die klassischen grauen Streifen haben es mir angetan und außerdem sitzt es nicht hauteng und fällt wirklich schön. Normalerweise ist es auch wirklich schöner, wenn es nicht so knittrig wäre, wie auf den Bildern. #sorryzufaulzubügeln

Die letzten Tage verbrachte ich auf einer Exkursion, die von der Uni aus geplant war. Wir waren in Singen und Bühl, was mit Auto bloß 2,5 Stunden von hier aus entfernt ist. Gestern gab es noch einen langen Uni-Tag für mich und heute war ich echt froh darüber, endlich den Schlaf der letzten Tage aufholen zu können. Heute Abend wollen mein Freund und ich noch ins Kino "Inferno" gucken, da ich ebenfalls ein großer Fan von "The Da Vinci Code" und "Illuminati" bin. :D
Und hoffentlich schaffen wir es noch, endlich mal "The Walking Dead" weiterzugucken ... darauf bin ich schon ganz gespannt. Ich bin schon allen möglichen Seiten, die damit zu tun haben könnten, auf Social Media Kanälen entfolgt und bin sogar so weit gegangen, dass ich Bekannte/Freunde entabonniert habe, die TWD-Bilder liken, die mich spoilern könnten. :D Denn wer hasst es nicht?

Ich wünsche euch somit ein schönes, kuscheliges Wochenende!

Kommentare on "OUTFIT | black trenchcoat for fall"
  1. Du siehst toll aus! Ein Trench in schwarz ist auch eine gute Alternative zum beigen Trench :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein sehr schöner Look von dir! Der Trenchcoat gefällt mir wirklich unglaublich gut :) Bisher besitze ich selbst leider nur einen beigefarbenen, aber jetzt überlege ich tatsächlich, mir vielleicht nächstes Jahr auch noch einen schwarzen zuzulegen.. der lässt sich sicher super kombinieren!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner und vor allem inspirierender Look, steht dir ausgezeichnet!

    Ich lasse dir ganz liebe Sonntagsgrüße da.
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Natalia! :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature