OUTFIT | cozy Brandy Melville sweater

Mittwoch, 18. Januar 2017

sweater - Brandy Melville (similar here)
scarf - Gina Tricot (similar here)
bag - Dune London (similar here)
jeans - Topshop (here)
boots - Topshop (similar here)


Lange gab es kein Outfit mehr auf meinem Blog, also wird es mal wieder Zeit. :)
Im Winter bin ich eigentlich immer ziemlich unkreativ, was was das Bekleiden angeht. Gerade diesen Winter habe ich meine Liebe zu Pullis entdeckt (letztes Jahr waren es Cardigans + Longsleeve darunter) und da ich meine alten immer im Wechsel trage, gab es wirklich nicht viel zu zeigen.
Ich habe mir allerdings vor Kurzem einen neuen von Brandy Melville zugelegt und da dachte ich sofort daran, ihn bald mal auf meinem Blog zu präsentieren. Ich habe eigentlich eine riesen Bestellung an Longsleeves und Pullis aufgegeben, aber das Ergebnis war sehr ernüchternd. Das einzige, was mir gefallen hat, war eben nur dieser grobmaschige Pullover. Alles andere war viel zu dünn (für den Preis!) oder saß einfach sehr merkwürdig.

Meine alten Teile sind alle nahezu grau, daher wollte ich endlich mal eine andere Farbe in meinem Kleiderschrank sehen. Es wurde dieser tolle "Stone-Ton", also quasi eine Mischung aus Grau und Beige, würde ich sagen. Er ist schön weich, sitzt locker, aber nicht zu oversized. Allerdings habe ich jetzt gemerkt, dass ich an sehr kalten Tagen darunter vielleicht besser einen Longsleeve tragen sollte, da ich durch das Grobgestrickte (also durch die Löcher :D) friere!

Ich fand, goldene Accessoires und mein beigefarbener Schal passen wunderbar zum "Stone" des Pullis. Außerdem trage ich hier meine schwarze Mütze mit Fellbommel, die ich am Black Friday gekauft habe (Blogpost hier).

Am Samstag war ich übrigens kurz beim S.Oliver und habe ein Paar Overknees anprobiert, die mir Nhi gezeigt hat. Ich habe sie im Geschäft leider nur in Beige gefunden - vielleicht habt ihr sie ja in meiner Insta-Story gesehen? Sie saßen allerdings wirklich gut und bequem waren sie hinzu auch noch. Zu Hause suchte ich sie online in schwarz und entweder heute oder morgen sollten sie bei mir eintrudeln. :) Ich hoffe sehr, dass ich bald mal meine Overknees-Suche abschließen kann. Es kann ja nicht sein, dass ich schon seit fast zwei Jahren suche und mir bisher kein Schuh richtig gepasst hat oder sie einfach zu teuer waren. :D
Falls das Model in Schwarz also nicht katastrophal an mir aussehen (man weiß ja nie) und ich sie behalten sollte, werdet ihr auf jeden Fall frühzeitig noch davon erfahren! Entweder hier oder auf Instagram/Snapchat etc.

Habt noch eine schöne Woche, ihr Lieben!






Kommentare on "OUTFIT | cozy Brandy Melville sweater"
  1. Ein sehr schöner Look! Gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit echt total süß. Der gesamte Look sieht so gemütlich aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit mal wieder =)
    Ich hoffe deine Overknee Suche geht bald vorbei und du findest den richtigen Schuh für dich. Bin schon gespannt auf das Paar, was du bestellt hast.

    Liebe Grüße Annika von
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein wahnsinnig schöner Look! :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature