SHOPPING | Winter Sale Picks 2016/17

Freitag, 6. Januar 2017

Hallöchen im neuen Jahr!
Ich hoffe, ihr habt es noch nicht allzu stressig und könnt das lange Wochenende (zumindest bei uns, Sachsen-Anhalt und Bayern) genießen.
Der Freitag Abend steht ja auch schon fast an und was gibt es schöneres an einem ruhigeren Abend bei einer warmen Tasse Tee die neuen Sale-items zu durchstöbern und sich über die teilweise kräftigen Ersparnisse zu freuen. Ich habe mir dieses Mal aufgeschrieben, was ich gezielt suchen möchte und auch bestimmte Links habe ich bereits teilweise vor Monaten abgespeichert. Ein paar Dinge davon zeige ich euch jetzt. :)

Overknees sind schweineteuer, daher möchte ich sie grundsätzlich nur im Sale kaufen. Allerdings habe ich bis jetzt nicht wirklich welche gefunden, die mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis zusagen, aber ich gebe noch nicht auf!

Die Rüschenbluse stand ehrlich gesagt nicht auf meiner Suchliste. Ich habe sie total spontan beim Stöbern gefunden und da sie regelmäßig aufgefüllt wird habe ich sie noch in meiner Größe bekommen und schnell angekommen ist sie auch. Das Material ist seidig-weich, fließend und die Farbe mal etwas "anders" als bei meinen anderen Blusen, aber dennoch neutral. Die neutrale Farbe braucht die Bluse auch, bei all den Rüschen und Schnür-Details! :D

Diese ganzen Pullis mit oder ohne Turtleneck, lang oder kurz, habe ich mit zwei weiteren zur Anprobe bestellt und freue mich schon wahnsinnig darauf! Ich hoffe, dass wenigstens ein Pulli dabei ist, der mir angezogen zu 100% gefällt, warm hält und den Preis somit rechtfertigt.

Wäre meine riesige Pulli-Bestellung nicht gewesen, hätte ich den Kaschmir-Schal schon bereits gekauft. Ich meine, Kaschmir-Schal für nur 30€? Das ist nicht viel für so tolles, welches Material!

Ein Paar flache Stiefeletten könnten auch noch in meinen Warenkorb wandern. Mittlerweile finde ich solche mit Nieten und Schnall auch gar nicht mehr so schlecht! Da meine Füße mit denen von Stradivarius leider gar nicht klar kommen, suche ich weiter.

Kommentare on "SHOPPING | Winter Sale Picks 2016/17"
  1. Da hast du aber schöne Sachen rausgesucht, die deinem Style wie immer gerecht werden :) Ich mag besonders die Oveknees, von denen kriege ich diesen Winter einfach nicht genug denke ich :) Im Sale gehe ich nie shoppen, oder selten besser gesagt. Ich freue mich zusehr auf die neuen Kollketionen!

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, die Pullis sind ja wirklich der Hammer! Super schöne Inspiration, Liebes :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr wünsche ich dir =)

    Eine sehr schöne Auswahl. Im Moment gibt es wirklich sehr viele schöne Teile zu ergattern. Überall ist Sale. Finde es auch schwer Overknees zu finden, wobei ich meine jetzigen von Deichmann immer noch sehr gut finde. Hast du schon einmal bei Vagabond geschaut? Die haben im Moment ebenfalls Sale und sehr schöne Schuhe. Habe mir dort keine Overknees aber andere schöne Schuhe geholt.

    Ganz liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Auswahl :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :)
    Das ist schade, aber ich denke du wirst auf jeden Fall welche finden, vor allem in den kommenden Wochen. Der Winter Säle geht ja gerade los und bevor die Frühjahrskollektionen in den Geschäften erscheinen, gibt es bestimmt noch tolle Schnäppchen.
    Hab eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature