INSPIRATION | current cravings

Dienstag, 7. Februar 2017
Wie auch letztes Jahr im Februar/März, als sich die Shops mit neuen, frischen Frühlingssachen füllten, begeistert mich Mango auch diesmal ganz besonders. Viele Blautöne, viel Pastell, offene Schuhe, nudefarbene Pullis und natürlich Volants und Rüschen, die ich ja wieder liebgewonnen habe.




Leo-Flats waren immer so eine Sache. Eigentlich finde ich ja total schick, aber ich weiß noch, dass ich früher überhaupt nichts mit ihnen anfangen konnte. Ich glaube, hier kommt wieder meine Lieblingsbloggerin Marianna ins Spiel. Sie machte es vor und plötzlich liebte ich sie. Besonders dieses Modell mit der Spitze vorne sprechen mich ziemlich an, aber ich habe erstmal genug Schuhe gekauft.

Ballonärmel, Trompetenärmel, Ärmel mit Volants - seitdem wir dies alles in den Geschäften sehen, kommt man natürlich nicht so leicht vorbei und schwupps, findet man sie auf einmal auch ganz toll, wenn auch letzteres nicht besonders praktisch ist. So ging es mir und diese drei Pullover-/Blusenvarianten könnten auch was für mich sein. Besonders die weiße finde ich totschick!

Creolen sind etwas, was mich sofort an meine Teeniezeit erinnert. Je größer, desto besser war das Motto. Bei euch auch? Irgendwann verschwanden sie (zum Glück) und ich griff auf schlichtere Stecker zurück. Nun sind sie wieder da - besonders an Mira (funnypilgrim) bewundere ich sie schon seit einer ganzen Weile. Diese kleineren finde ich auch ziemlich süß und solange man sie schön kombiniert, muss man auch nicht sofort an die 2000er-Zeiten denken. :D

Die nudefarbene Tasche habe ich sofort entdeckt, als sie neu in die Geschäfte kam und seitdem sehe ich sie regelmäßig auf Instagram - integriert auf Outfitbildern. Ich hätte sie nicht so groß eingeschätzt, sondern etwas kleiner und handlicher. Aber die Form und den Materialmix finde ich so toll, dass sie auf jeden Fall im Auge behalten werde. Schon lange habe ich bei Mango keine für mich passendere Tasche mehr gesehen - desto erfreuter war ich, als ich dieses süße Umhängetäschchen sah. :)

Kommentare on "INSPIRATION | current cravings"
  1. Ahh, der nude farbene Pulli ist ja wirklich der Hammer! :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Nude und Pastellfarben bin ich auf jeden Fall dabei. Ich finde so lässt sich der Frühling sehr gut einleiten, wenn er dann mal bald kommt, denn ich kann den winter nicht mehr sehen. Creolen habe ich letzten sommer für mich entdeckt und lustigerweise hat mich Mira auch sehr inspiriert. Allgemein inspiriert sie mich oft, da ich ihren Style und ihre Art sehr erwachsen und reif finde. Klar, sie ist auch älter, aber mit den ganzen jungen Modebloggern und Youtubern kann ich nicht viel anfangen. Geht es dir auch so ?

    Ganz liebes Grüße und noch eine schöne Restwoche.
    Annika

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature