SHOPPING | NEW IN: two satin camisoles from Glamorous

Freitag, 3. März 2017

satin camisole - Glamorous via NA-KDsold out (same one in "copper" / similar herehere and here)

Hallöchen!

Es ist endlich Freitagabend und somit Wocheneeende! Die letzten Wochenenden hatte ich kaum Zeit mich zu entspannen, da ich unter anderem für das heutige Kolloquium gelernt habe. Aber das ist jetzt rum und lief auch entspannter, als ich dachte. Auch das Seminar war eines der angenehmsten, die ich je besucht habe. Wenn ein Seminar informativ ist und gern besucht wird, weiß man, dass die wissenschaftlichen Mitarbeiter auf jeden Fall brillante Arbeit geleistet haben.

Morgen gehts auch endlich mal wieder ins Kino und darauf freue ich mich gerade besonders. Denn dieses Jahr war ich noch kein einziges Mal, wobei Netflix einen großen Teil dazu beiträgt.
Ich hoffe, "John Wick: Chapter 2" enttäuscht mich nicht - denn das war auch wohl eher der Filmwunsch meines Freundes. :D Ich wäre dann doch lieber in "Split", "Fifty Shades of Grey" oder "La La Land" gegangen, aber da ich sonst immer die Filme aussuche, durfte er dieses Mal auch mal. Gleichberechtigung und so.


Ich wollte euch in diesem Post eigentlich zwei meiner neuen Errungenschaften zeigen, die ich bei Na-kd bestellt habe. Um ehrlich zu sein bin ich kein sonderlich großer Fan von diesem Onlineshop, aber diese beiden Tops habe ich nirgendwo anders gefunden und sah mich "gezwungen" sie dort zu bestellen. Na gut, zwingen tut mich wirklich keiner - aber wie ihr sicher wisst: Ich liebe Satin-Camisoles und kann dazu einfach nie nein sagen. Dann sah ich sie auch noch in zwei wuuunderschönen Farben, die mir auch nach Tagen nicht aus dem Kopf gingen.

Und schwupps - bestellt. Die Träger sind verstellbar, die Tiefe des Ausschnitts somit regulierbar (meistens hängen sie ja immer viel zu weit runter) und die Tops einfach wunderschön. Bald gibts ein Outfitpost mit dem goldfarbenen (?) auf meinem Blog zu sehen. Zu Weiß, Blau, Rosa, Schwarz, Grau, Beige - zu so vielen Farbe kann ich sie mir gut vorstellen. Hachja, ich und mein Satin-Tops-Faible. :D

Ich hoffe, ihr habt ein tolles Wochenende!


similar satin tops:


Kommentare on "SHOPPING | NEW IN: two satin camisoles from Glamorous"
  1. Die zwei Tops gefallen mir total gut und sehen mega chic aus. Zu meinem Stil würden sie auch sehr gut passen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen ja wirklich toll aus! :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Versuche auf jeden Fall noch, dir Split anzusehen. Der Film war einfach mega gut!! :D

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature