OUTFIT INSPIRATION | stripes and a bright red clutch

Mittwoch, 3. Mai 2017
Gerade bei Zara ist es mir aufgefallen, wie wuchtig, leuchtend und knallig die aktuelle Kollektion auf mich wirkt. Als ich das Geschäft vor ein paar Tagen betrat war eine Ecke rot-pink und die nächste blau-grün. Für meinen Geschmack war die rot-pinke Ecke mir dann doch eine Spur zu viel, aber beide Farben getrennt mit neutralen Tönen zu mixen gefällt mir umso mehr. 

Meine Lieblings-"Knall"farbe ist ein kräftiges Orangerot oder auch Hellrot. Die Clutch ist der Hingucker schlechthin und solange das restliche Outfit weniger Aufsehen erregt, wird es insgesamt auch ein Outfit, in welchem ich mich wohlfühlen würde.
Wohlfühlen tu ich mich sowieso in einem gestreiften Oberteil und einer lockeren Stoffhose. Plateausneaker sind aus meinem Kleiderschrank auch nicht mehr wegzudenken, da ich nicht besonders riesig bin, wie ihr vielleicht wisst.
Die schwarz-weißen Espandrilles kommen an den Fuß, wenn es das Wetter ein wenig mehr erlaubt. Darauf warte ich nämlich noch! Meine schwarzen Espandrilles vom letzten Jahr wollen auch mal wieder getragen werden, aber ich friere. Ich friere wirklich und hoffe auf wärmere Tage.




Ich konnte mich nicht nur bei dieser Collage schwer zwischen Schuhen entscheiden, sondern tu es bei der Wahl meines nächsten Schuhkaufs auch. Ich bin einfach schrecklich zurzeit, oder naja ... lass uns mal die Schuld der Frühlingsmode geben, höhö. Ich finde gefühlt in jeder Ecke und in jedem Onlineshop mindestens ein/zwei Paare, die ich sofort mitnehmen würde! Die meisten habe ich sofort in meine Wishlist hineingepackt - darunter Mules, Loafers, Slingbacks, Espandrilles ... fast jeder Sommerschuh ist mit dabei. Und nein, ich kann mich nicht für alle entscheiden, aber wieso ist die Schuhmode zurzeit so schön? Und außer der letzten Sorte sind es auch alles Schuhe, die ich letztes Jahr nicht mal angerührt hätte. Jaja, so schnell ändert es sich. :D

Irgendwie ist es schon wieder Mittwoch und ich weiß echt nicht, wo die Zeit geblieben ist, puh ... naja, habt noch einen schönen Abend und bis bald! :)

Kommentare on "OUTFIT INSPIRATION | stripes and a bright red clutch"
  1. Die Sonnenbrille und die Ringe gefallen mir ja sehr gut :-*


    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Love your post dear ♥
    If you want you can check out my blog.I write about fashion,beauty and lifestyle.Maybe we can follow each other and be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/?m=1

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature