ABOUT MIMI


Wer bin ich?


Ich heiße Mimi, bin 25 Jahre alt und wohne im Umkreis von Karlsruhe. Geboren wurde ich allerdings in China, lebe aber, seit mittlerweile 19 Jahren in Deutschland.
Derzeit mache ich meinen Master in Architektur.
Bereits im Teenie-Alter beschäftigte ich mich verglichen meinen Freundinnen übermäßig viel mit Klamotten und finanzierte mit meinem Mini-Job mein kleines "Hobby". Mittlerweile haben sich mit meinem Erwachsenwerden nicht nur mein Körpergefühl und mein Stil verändert, sondern auch ziemlich verfestigt. Ich probiere immer noch gerne aus und experimentiere oft. Was mir letztendlich steht, was meiner Figur eher schmeichelt und auf welche Teile ich lieber verzichten sollte, kann ich heute zum Glück ganz gut abschätzen.




Was ist RED LIKE STRAWBERRY?

RED LIKE STRAWBERRY entstand im Mai 2011, als alle Abitur-Klausuren geschrieben und mündliche Prüfungen abgehalten wurden. Das hieß für mich, ich verbrachte weniger Zeit mit der Schule und dem Lernen und mehr Zeit in der Sonne, aber auch im Netz. Ich entdeckte die Blogger-Community, Lookbook.nu und Tumblr - es faszinierte mich. Es dauerte nicht lange, bis mich die Lust und Neugierde packte; ich entschied mich, meinen eigenen, kleinen Blog zu gründen.

Mittlerweile ist er schon ungefähr mehr als fünf Jahre alt und wenn man zurückblättert, sieht man die Veränderung der hier gezeigten Klamotten gewaltig. Letztendlich hat sich RED LIKE STRAWBERRY zu einem Blog entwickelt, der sich weder durch die Masse aller aktuellen Trends, noch Designerstücke auszeichnet, sondern vielmehr schlichte, casual, als auch elegante, vorallem aber alltagstaugliche und bezahlbare (!) Outfits in Szene setzt. So, wie sich Frau tagtäglich kleidet und wohlfühlt. Denn das ist das Wichtigste. Meine Outfits sind meist auf Bequemlichkeit ausgerichtet und für jedermann tragbar und erschwinglich.
Ich als Schnäppchenfuchs gebe außerdem sowohl hier, als auch ganz spontan mal auf Instagram meine entdeckten Deals und Sale-Funde weiter.





Bisherige Kooperationen (eine Auswahl):

Sarenza
mirapodo
Christ
Bijou Brigitte
Stylefruits
Hunkemöller
Glossybox
Peek & Cloppenburg
Fashion ID
Street One
Rebelle
Westwing
Lidl
Haefft
Oasap



Statistiken (02/2017):

- Mai, 2011 Launching
- 550 Blogposts
- 4700 Kommentare
- 9000 Seitenaufrufe im Monat
- 60 unique daily visits
- 640 Follower via GoogleFriendConnect
- 302 Follower via Bloglovin'
- 1,7k Follower via Instagram (@mimirls)



Ich arbeite immer wieder gerne mit professionellen Kooperationspartnern zusammen und freue mich besonders auf neue Projekte und und interessante Ideenvorschläge. Es ist mir hierbei wichtig, stets meine eigene und ehrliche Meinung schreiben zu können.

In diesem Zuge bedanke ich mich nochmal herzlich bei allen bisherigen Kooperationspartnern für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit!

Gerne sende ich mein MediaKit auf Anfrage zu. Bitte schreibt mir dazu eine E-Mail an fleurmagnolia@hotmail.de.


Auto Post Signature

Auto Post Signature